Sonntag, 15. Mai 2011

Beetzseerunde mal anders

Susanne rief heute zu einer Variante der Beetzseerunde und wenn die Chefin ruft dann folgt das Volk. ;-) Eine viertel Stunde zu früh bin ich in Falkensee und so fahre ich noch eine kleine Nase, denn sooo warm ist das heute nicht das ich am Rathaus so lange herumstehen möchte.
Mit dabei waren heute: Susanne, Thomas, Karsten, Georg, Alex, Herbert, Frank, Christoph, Stefan und natürlich ich.




Unser Freund der Westwind war auch mit von der Partie und auf Grund der gewählten Route hatten wir auch "schön" lange was von ihm. Erst als Bremse von vorn dann von der Seite bevor er uns die Rückrunde versüßte. Zwischendurch kehrten wir in Päwesin auf Kaffee und Kuchen ein.


Nach Zielankunft in Falkensee fuhr ich noch mit Alex und Stefan auf ein Eis zu Janny´s. Hätte ich vorher mal die Wolken gecheckt dann wäre ich vielleicht trocken geblieben. So bekam ich ca. 15 km vor zu Hause noch einen kleinen Regenschauer ab.
Stramme 160 km stehen am Ende des Tages auf der Haben Seite.

3 Kommentare:

  1. Also: dass das "Volk" kommt, wenn ich rufe....tztztz

    Es ist doch klasse, dass sich immer wieder etliche nette gut trainierte Mitfahrer finden, wenn wir zu einer zügigen Runde aufrufen.

    Und überhaupt: schön, dass uns das MTB-und Rennrad fahren verbindet!!!!

    AntwortenLöschen
  2. "Und überhaupt: schön, dass uns das MTB-und Rennrad fahren verbindet!!!!"

    Da kann ich mir nur anschließen.

    Gruß
    alexander

    AntwortenLöschen