Samstag, 14. Mai 2011

Havelchausseerunde

Plötzlich und unerwartet öffnete sich doch noch ein Zeitfenster für den heutigen Samstag. Was tun damit? RTF in Königs Wusterhausen also JWD? Eher nicht.
Bäckertour mit Tom und Erik? Beides ist vor dem Aufstehen und fällt deshalb für mich heute aus. Ich beschließe auszuschlafen und den Tag entspannt zu beginnen. Und so wird es dann auch 12.30 Uhr bis ich mich dazu durchringe mich aufs Rad zu setzen.
Am kommenden Sonntag ist der Velothon also bügel ich heute noch einmal die Havelchaussee. Bis hoch zum Grunewaldturm geht es heute auf dem großen Blatt. Neue Erfahrung.
Durch Potsdam ging es heute verhältnismäßig gut. Den Weg über den Havelpark lasse ich heute aus und treffe dadurch noch auf Urbi. Kurzer Plausch - wir sehen uns ja Morgen wieder - dann gehts weiter.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen