Montag, 13. Juni 2011

Pfingstmontagstour

Ausgerufen habe ich für heute eine Speck-weg-Runde über 112 km beginnend und endend in Falkensee. Da sich allerdings keiner aus der Falkensee ´r Gegend zur Tour anmeldete änderte ich die Tour kurzfristig. Start und Ziel war nun der Kreisverkehr in Leegebruch. Einziger Mitstarter war mein Nachbar Raimund, Triathlet seit mehr als zwanzig Jahren.



Der anfangs leichte Wind kam heute aus Südwesten und so kamen wir zügig voran. Von Linde Richtung Hezrberg geht es dann wie immer schleppend. Nich Umsonst wurden dort die Windräder installiert. Mit hoher Trittfrequnz und tiefen Kopf ließ sich auch das Stück meistern. In Sommerfeld entschieden wir uns dann für den direkten Weg nach Hause. Nach 75 Kilometern waren wir wieder zu Hause, beide relativ gut durch. Ich freute mich auf einen ruhigen Nachmittag auf der Sonnenliege doch daraus wurde nichts. Die Familie rief um Hilfe bei der Demontage eines ca. 100 Jahre alten Schlafzimmers und dessen Umzug.

2 Kommentare:

  1. Wohin ist das Schlafzimmer gezogen?
    Gruß
    Alexander

    AntwortenLöschen
  2. Von Velten ein Teil nach Oranienburg und ein Teil nach Leegebruch und die bisherige Besitzerin ins Seniorenheim.

    AntwortenLöschen