Samstag, 4. Juni 2011

Havellandrunde

Für heute lud Susanne zu einer Sonnenscheintour durchs Havelland ein. Beim Frühstück habe ich ein bisschen getrödelt und so musste ich mich richtig sputen um pünktlich um 10.30 Uhr am Rathaus in Falkensee zu sein.
Dort traf ich auf Susanne, Daphne, Sarah, Ralle, Ingo, Niels, Adrian, Matthias, Rainer, Torsten und noch ´nen Mike.


Nach kurzer Diskusion über die zu fahrende Strecke und Änderung der selben aus aktuellen Gründen konnte die Runde gestartet werden. Es ging gleich wieder gut zur Sache. Langsam fahren war wegen der immer höher steigenden Sonne irgendwie nicht drin - der Fahrtwind wurde dringend benötigt. Kann mich nicht erinnern wann ich das letzte mal so viel während einer Tour getrunken habe.






Die Stimmung war Gut und bei netten Gesprächen verging die Zeit wie im Flug. Einkehr war heute auf dem Marienhof in Ribbeck.



146 Kilometer mit eine 31er Schnitt standen am Ende auf der Uhr. Eineinhal Liter Wasser hatte ich dabei, einen halben Liter habe ich auf dem Marienhof nachgekauft und nocheinmal eineinhalb Liter beim Discounter in Schönwalde.



1 Kommentar:

  1. Ich fand die Tour auch wieder klasse, Sommer ist herrlich!

    Gruppe harmonierte prima, Kuchen war gut und Straßen und Wege waren auf dem Rückweg oft schön schattig!

    AntwortenLöschen