Freitag, 10. Juni 2011

Feierabendrunde

Nach drei Tagen Pause gestern Abend wieder eine Rennradrunde. Aber irgendwie ist seit dem Wochenende der Wurm drin. Erst Schmerzen im linken Knie und dann im rechten Oberschenkel und heute noch im rechten Ellenbogen - ich werd Alt!

Um 17.50 Uhr bin ich der erste am Rathaus. nach und nach trudeln Adrian, Franky, Herbert, Susanne, Thomas, Bernd und Stefan ein.



Somit konnten wir dann auch pünktlich auf die kleine Hausrunde gehen. Gute Laune und nette Gespräche sorgten dafür das die Zeit wie im Fluge verging. Das finale Ortsschild entschied mal wieder Stefan für sich.



Das anschließende Eis bei Janny´s übernahm heute Herbert - Danke dafür.

1 Kommentar:

  1. War ne gemütliche Runde!
    Ganz ohne Schnitt... :-)

    Und wir haben fürs Teamzeitfahren geworben, traut sich aber keiner :-)))))

    AntwortenLöschen