Dienstag, 21. Juni 2011

Brückenrunde

Fahr ich oder fahr ich nicht. Regnet es oder regnet es nicht. Um 17 Uhr entscheide ich mich für Karstens Brückenrunde ab Falkensee. Alternativ hätte ich auch Alex in Lehnitz erwarten können um mit ihm die Ostrunde bis Mühlenbeck zusammen zu fahren. Da aber keine Regenwolke zu sehen war entschied ich mich für den früheren Termin.
In Falkensee wartete bereits Karsten, Rainer und Bernd und als Herbert noch dazu kam machten wir uns zu fünft auf den Weg. Karsten schien sehr ausgeruht, machte lange und immer wieder Führungsarbeit was gerne angenommen wurde.
Mein Blick ging unterwegs immer wieder zum Himmel wo sich hier und da schon mal ein große dunkle Wolke zeigte. Ich wollte es nicht darauf anlegen am Ende doch noch Nass zu werden und fuhr nicht mit nach Falkensee zurück. Über Stolpshof, Paaren, Perwenitz, Wolfslake fuhr ich trocken nach Hause.

2 Kommentare:

  1. "Alternativ hätte ich auch Alex in Lehnitz erwarten können"

    Das wäre heute ohne Ankündigung schief gegangen, da wir auf Wunsch von Wolle unsere Runde entgegen des Uhrzeigersinns gefahren sind.

    Schönen Abend
    alex

    AntwortenLöschen
  2. Ich hätte dich eh vorher angerufen um mich anzukündigen.

    AntwortenLöschen