Donnerstag, 2. Dezember 2010

Krämer Waldrunde im Schnee

Letzte Nacht kam der angekündigte Schnee auch zu uns. Da hat es mich heute nicht lange im Haus halten können. Trotz 8 Grad unter Null musste ich in den Wald. Also warme Klamotten an und raus.
Ich fuhr über Bärenklau, Eichstädt, Neu-Vehlefanz in den Krämer.


Auf bekannten Wegen zog ich meine Kreise durch den unberührten Schnee.


Auch das Eis trägt schon wenn gleich ich´s feige nur am Rand probierte.
Trotz Winterschuhe und zwei Paar Socken waren meine Füße halb erfroren als ich nach knapp drei Stunden wieder zu Hause war.

2 Kommentare:

  1. Hahaha.... ich an deiner Stelle würde vergessen an welchem ort ich den fotoapparat hingestellt habe, wenn du immer so weit davon wegfährst :P

    AntwortenLöschen
  2. ... weil ihr jungen Dinger so viel andere Sachen im Kopf habt ... ;-))

    AntwortenLöschen