Sonntag, 19. Dezember 2010

Einmal quer durch den Krämer Wald

Minus 13° C heute Morgen ließen mich ohne schlechtes Gewissen ausschlafen und spät frühstücken. Ich warte auf den wärmeren Nachmittag und fahre um 13.30 Uhr bei fast schon mediterranen - 8° C los. Auf den Weg zum Wald denke ich noch das ich mich zu warm angezogen habe das allerdings ändert sich im Wald schlagartig.  Hätte ich Bedarf dran hätte ich mich allerdings im Wald aufwärmen können. Der Förster läd zum Weihnachtsbäume schlagen und bei der Gelegenheit gibt es Glühwein und Lagerfeuer.



Ist für mich aber nicht weiter von Interesse. Ich wollte nur mal sehen was da los ist. Halte mich da also nicht auf sondern fahre weiter zur Alten Hamburger Poststraße um auf ihr den Krämer Wald zu durchfahren.




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen