Montag, 27. Dezember 2010

Spandauer Forstrunde

Um heute nicht wieder zu Spät zu kommen fuhr ich mit dem Auto nach Falkensee. Treffpunkt war 14 Uhr am Baumarkt. Ich parke ein guck mich um und sehe Ingo. Alles klar. Schraub mein Rad zusammen und ... keiner mehr da. O.K. so schnell werden sie nicht sein also rauf aufs Rad und hinterher. Tja leider sind sie wohl nicht den Weg gefahren den wir sonst immer nehmen. Also hinterher telefoniert und einen neuen Treffpunkt abgesprochen. Ich drehe erst mal allein eine Runde um den Falkenhagener See und treffe dann auf Susanne, Ralle, Ingo, Franky und Thomas.
Gemeinsam fahren wir in den Spandauer Forst auf teils gut zu befahrenden Wegen. Unterwegs legen wir einen kurzen Stopp ein und Franky schenkt Punsch und Tee aus. Der Punsch riecht so als wäre er nach den alten geheimen Familienrezept von Alfred Tetzlaff gemacht worden. Nur Rum erwärmen ...


So "gestärkt" geht es weiter durch den Wald bis wir uns, nahe Schönwalde, dazu entscheiden durch Schönwalde nach Falkensee zurück zu fahren.


In Schönwalde trennen wir uns vom Schankwirt und an der roten Villa in Falkensee von Ingo. Der Rest fährt noch einmal um den Falkenhagener See zurück zum Baumarkt.

3 Kommentare:

  1. oh man wat ein gesöff, aber warm hat es gemacht :-)))

    AntwortenLöschen
  2. Wieso Gesöff ? Das war die "isotonische Sportmischung". Warte mal ab, bis ich die "Partymischung" mitbringe....
    Alfred hätte seine Freude dran !

    Grüße, Frank

    AntwortenLöschen
  3. Lief doch wie geschmiert dank des Feuerwassers....
    War ne tolle Idee und ne nette Runde mit euch!

    AntwortenLöschen