Freitag, 10. Dezember 2010

MTB nach Kremmen mit Eric

Diese Woche war aus sportlicher Sicht ja noch nicht so viel Los bei mir.
Gerade mal am Dienstag ein kleines Läufchen mit meinem Schwager und das obligatorische Schnee schippen die ganze Woche.
Heute Morgen meldet sich dann Eirc bei mir. Ab Mittag habe ich Zeit und wir verabreden uns einen Treffpunkt zwischen Vehlefanz und Wolfslake. Wir fahren über Klein Ziehten nach Amalienfelde weiter nach Schwante und dort in den Wald nach Kremmen. Nach kurzen Kaffeeklatsch geht es durch den Wald wieder zurück. Dort wo die Forstarbeiter mit ihren Fahrzeugen gut "gespurt" haben kommen wir gut voran. Auf dem Radweg zwischen Sommerswalde und Bärenklau geht dann irgendwann gar nichts mehr und wir legen eine "Radwanderung" ein.


Teilweise sehr Kräftezehrend aber nett mal wieder mit Eric unterwegs gewesen zu sein.

1 Kommentar:

  1. Erik R. aus V. bei B. / GER / EUR / EARTH11. Dezember 2010 um 16:08

    Jau, war eine schöne Tour. Wir haben auch alles richtig gemacht, denn heut herrscht mieses Auftauwetter. Alles nass nass nass....

    Gruß
    Erik (db)

    AntwortenLöschen