Freitag, 13. April 2012

Mallorca Tag 5

Heute war Ruhetag. Ungewollt. Ungeplant. Doch gestern Abend fing es zu regnen an und heute Morgen sah es so aus.


Dementsprechend entschieden wir uns gegen das Radfahren und liehen unds ein Auto aus um nach Palma zu fahren wo der erste Tag des Roabike Festivals stattfand. Ich dachte nicht das ich jemals in den Bierkönig gehen würde doch nun ist es passiert






Die drei Buden auf der Messe waren schnell gesichtet so "schlenderten" wir noch die Schinkenstrasse runter bis zum Ballermann 6 und besuchten kurz den Strand.


Auf der Rückfahrt von Palme ließ sich bereits wieder die Sonne sehen und so freuen wir uns auf eine schöne Tour morgen.

1 Kommentar:

  1. Seid ihr gar nicht in Palma selbst (Innenstadt) gewesen? Wenn nein, schade, denn den Ballermann kann man sich wirklich schenken, Palma dagegen ist schon sehr nett und bietet viele interessante "Locations"

    AntwortenLöschen