Dienstag, 10. April 2012

Mallorca Tag 1


Trainingslager erster Tag.
In Tegel traf ich am frühen Morgen Heike und Harald um mit ihnen Gemeinsam nach Mallorca zu fliegen.


Der Flieger war Pünktlich und nicht voll. Niemand bei der Gepäckaufgabe vor mir und so war das einchecken nach einer Minute erledigt. Top. Leider ging es so nicht weiter.

© Harald Ottke
 Nach einer endlosen Stunde auf dem Flughafen von Palma und einer Transferbussuchorgie kamen wir gegen 13:30 Uhr im Hotel an. Zimmer beziehen, Rad abholen, Tine und Urbi treffen und ab geht’s … 15:30 Uhr. Nach drei Kilometern erste Einkehr zu Kaffee und Snacks im herrlichen Sonnenschein sitzend.
Mein Plan die 73 km Runde nach Sineu zu fahren wurde per Mehrheitsendscheid abgewählt. Statt dessen sollte die gleiche Runde wie im letzten Jahr gefahren werden, ca. 50 km.


So waren wir um 18 Uhr wieder zurück im Hotel und konnten pünktlich zum Abendbrot erscheinen. Hier trafen wir dann noch auf Heidjer und Birge. Gemeinsam wurden Pläne für den nächsten Tag geschmiedet bevor sich alle auf ihre Zimmer begaben.
Sattel wechseln, Vorbau drehen und runter setzen, Trittfrequenz Sensor montieren versuchen die Bilder online zu stellen … so geht auch für mich der Abend rum. Mittlerweile ist es 23:15 Uhr.

1 Kommentar:

  1. Na dann guten Start und viel Spaß. Dein erster Bericht lässt ja auf weiteren interessanten Lesestoff hoffen. Ich bleibe neugierig...

    Gruß
    Erik (db)
    PS.: schönes Photo!

    AntwortenLöschen