Dienstag, 27. September 2011

Beetzseerunde

So, 25 Sep 2011

11 Uhr Rathaus Falkensee.Da ich die Anfahrt gemächlich angehen will fahre ich etwas früher los und bin gegen 10.45 Uhr allein am Rathaus. Es wird langsam warm aber so warm das ich da eine viertel Stunde rum stehe ist es dann auch nicht also fahre ich zum Bahnhof um Matthias abzuholen.
Wieder am Rathaus angekommen sind fast alle Mitfahre anwesend und es kann das obligatorische Gruppenfoto geschossen werden.




Danach geht es pünktlich Richtung Brieselang raus aus Falkensee. Die Weste ist zu diesem Zeitpunkt bereits in der Rückentasche verstaut und die Ärmlinge werden auch nicht mehr lange benötigt. Ein herrlicher Spätsommertag.
Mit wechselnder Führung bilden wir ein harmonische Gruppe und kommen so zügig voran. Spaß und Freude am Fahren stehen heute im Vordergrund.


Foto von Georg

Foto von Georg






Lecker Kaffee, Kuchen und nette Gespräche gab es unterwegs in der Bauernstube Päwesin.
So gestärkt konnten wir uns auf das letzte Stück nach Falkensee begeben allerdings nicht ohne den, mittlerweile eingebürgerten, Ortsschildsprint. 53,5 km/h reichten auch heute nur dazu das Hinterrad von Georg zu halten. Ein zweiter Platz hinter Georg ist für mich fast so gut wie ein Sieg!
Nach der Verabschiedung in Falkensee begleitete ich Maren noch bis Hennigsdorf und hatte dann zu Hause knapp 150 km auf der Uhr.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen