Dienstag, 27. September 2011

Wochenrückblick

Di, 20 Sep 2011

Der Radmarathon vom Wochenende hat deutliche Spuren hinterlassen. Meine Beine schmerzen und ich bin Müde. Sonntag und Montag war Ruhe angesagt und so versuche ich am Dienstag die Beine wieder im Kreis zu drehen.
Gelingt mir nicht wirklich gut und fühlt sich auch nicht gut an. Ich kürze die Runde ab und bin nach 50 km wieder zu Hause.

Mi, 21 Sep 2011

Am Mittwoch dann der nächste Versuch. Heute ein paar Kilometer mehr und dazu ein kleiner aber fieser Westwind. Ich komm auch heute nicht richtig in die Gänge. Ich bin Breit, Platt, Fertig ... quäle mich nach Hause. Spaß geht anders.

Zitat Georg: Wow! Ohne signifikanten Wind einen Schnitt von 28.5 bei einem Durchscnittspuls von 152 bpm. Mike, Du bist krank, da stimmt was nicht. Gute Besserung!

Somit lege ich als Konsequenz daraus noch einen weiteren Ruhetag ein und schiebe Frust ...

Fr, 23 Sep 2011

Der weitere trainingsfreie Tag tat mir gut. Schon auf dem Weg nach Falkensee, wo ich mich mit Susanne, Heike und Ingo treffe, merke ich das ich gut erholt bin und alles wieder im grünen Bereich ist. Rad fahren macht wieder Spaß!



Sa, 24 Sep 2011

Die Sonne strahlt an einem blauen Himmel.
Ein bisschen Abwechslung zum Rennradfahren kann nicht schaden nach dieser "Depri-Woche". Ein Blick auf meine Jahreskilometerleistung zeigt das noch knapp 60 an 12000 km fehlen. Also entscheide ich mich für eine MTB-Runde zum Liepnitzsee.
Den Gedanken hatte ich nicht Exklusiv wie sich später herausstellen sollte.

Ersteinmal fuhr ich über Velten und Borgsdorf nach Birkenwerder wo ich in das Briesethal einstieg. Immer wieder schön dort. Jede Jahreszeit hat dort ihre ganz eigenen Reize.




Die Umrundung des Liepnitzsee brach ich nach circa einem drittel ab und wählte andere Wege. Es waren einfach zu viele Spaziergänger, Jogger, Gassi-Gänger, Radschiebegruppen und auch noch Badegäste unterwegs als das ein entspanntes Radeln möglich gewesen wäre.

1 Kommentar: