Sonntag, 3. Juni 2012

Mühlenbecker Seenrunde

Schafkälte und Wind der sich wie Herbststurm aufführt. Da vergeht mir die Lust nach Rennradfahren. Umso erfreulicher das ich damit nicht alleine bin. Freitag Abend verabrede ich mich kurzer Hand mit Tom und Erik für eine MTB Runde um den Mühlenbecker See.
Zügig wurden die bekannten Trails abgefahren die stellenweise nur noch zu erahnen sind. Die Natur schlägt erbarmungslos zurück und lässt die Wege verschwinden. Ein Grund mehr die Strecke öfter abzufahren.


Auf dem Rückweg von Hennigsdorf nach Bärenklau, über die offenen Wiesen und Felder, haben wir ordentlich mit dem Wind zu kämpfen. Nichts desto Trotz, war eine schöne Runde mit Euch! Danke.



1 Kommentar:

  1. Erik R. aus V. bei Leegebruch3. Juni 2012 um 19:14

    Jau, hat richtig Spaß gemacht. Sommer geht ja erst los und für eine Mtb-Tour bin ich eh immer gern zu haben. Freu mich schon...

    AntwortenLöschen