Sonntag, 17. Juni 2012

Bäckerrunde

Ingo rief für heute zur Bäckerrunde, also eigentlich rief er nur zum Radfahren nach Falkensee und die Bäckerrunde ergab sich dann. Heike hat mal durch gezählt, immerhin 12 Radsportfreunde fanden sich trotzdem ein.
Der dreizehnte hatte wohl den Flieger verpasst und versuchte sich als Quereinsteiger ... ;-))




Die Anfahrt bis zum Bäcker war auch gar nicht so langsam wie der Touraufruf vermuten ließ. Ich hörte was von einem glatten 32er Schnitt. Doch wie immer ist es nach dem leckeren Kuchen und dem Eis schwer wieder in die Gänge zu kommen und so "verloren" wir hinten raus etwas am Schnitt. Egal!
Viel schwerwiegender ist mein offenkundiges Kommunikationsproblem. Ich glaube ich werde Taub. Zweimal hab ich heute von Nina was anderes verstanden als das was sie rüber bringen wollte, was dazu führte das wir sie auch zweimal verloren. Keine Absicht, Nina, Entschuldigung.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen