Donnerstag, 15. März 2012

Hausrunde mit Harald

Nachdem wir am letzten Sonntag nochmal eine ausgiebige MTB-Runde mit anschließenden Lagerfeuer bei Susanne hatten ...





... konnte es heute endlich wieder mit dem Rennrad auf die Straße gehen. Ich war mit Harald in Schönwalde verabredet, wo ich 10 Minuten meine Kreise drehte bis der feine Herr endlich erschien.
Entgegen der von Harald angedachten Runde fuhren wir über den Havellandradweg nach Paaren, von da weiter über Stolpshof, Weinberg Waldsiedlung, Kremmen, Germendorf nach Velten, wo wir uns den redlich verdienten Kaffee gönnten.


Feine Runde, nicht zu schnell, alles im Lot. Der neue Sattel scheint zu passen und die neuen Bremsen bremsen wie von ihnen erwartet. Ein Stechen mit einem neben dem Radweg auf der Straße fahrenden Traktor gewann ich. Als Lohn dafür gab es vom Traktoristen den nach oben gestreckten Daumen. Herrlich entspanntes Verhalten. Auch sonst kein gehupe ... so wird es den Rest der Saison sicher nicht bleiben.

1 Kommentar:

  1. Der feine Herr stand 15 min im Stau - ja auch das geht mit dem Fahrrad, aber dazu nachher mehr in meinem Blog :-))

    AntwortenLöschen