Heute aber, mit den letzten Sprühregen starte ich um 10.40 Uhr zu einer Krämer Waldrunde. Verabredet bin ich mit Susanne und Urbi in Wansdorf. Keiner will heute Bäume ausreißen und so lassen wir die meisten Hügel links liegen und fahren statt dessen, nach ca. der Hälfte unserer Strecke, den Single Trail neben der Autobahn Richtung Paaren. Nichts Besonderes, genau das richtige wenn man sich nicht verausgaben will. Einzig die nassen Äste und Wurzeln machen es ein wenig tricky aber nicht unfahrbar.
In Paaren dann trenne sich unsere Wege. Ich biege nochmal in das Wladstück ein und folge einen Reitweg bis zum Havellandradweg.
39 km musste ich heute noch bewältigen um mein Jahresziel zu erreichen. An diesem Punkt war es geschafft. Alle weiteren Kilometer sind nur noch willkommene Zugabe,
Das stellt mich natürlich vor ein neues Problem. Wie hoch soll ich mir die Trauben für das nächste Jahr hängen? Im letzten bin ich 12000 km gefahren, in diesem 15000 km ... im nächsten dann 18? Abwarten, ran kommen lassen. Vielleicht gehe ich im nächsten Jahr auch wieder mehr laufen.
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen