Freitag, 12. April 2013

Mallorca Tag 5

oder wie gestalte ich meinen Ruhetag?

Aktiv! Wie sonst?
Nach kurzer Beratschlagung einigten wir uns auf eine kurze Variante über Petra nach Can Picafort. Also erst Orangenspalten auf dem bei Radlern beliebten Marktplatz von Petra und anschliessend zum angeblich besten Erdbeerkuchen der Welt oder Mallorcas.
Die Zirka 70 Kilometer wurden betont Ruhig abgespult. Kein einziges mal brauchte ich das große Kettenblatt, mein Puls blieb deutlich unter den Werten der vergangenen Tage.
Erwartet schön war es dann in Petra. In der Sonne sitzen, dusslig quatschen und einfach nur den lieben Gott 'nen guten Mann sein lassen. So schwer viel der Aufbruch dann aber auch nicht, da der Erdbeerkuchen auf der Strandpromenade bereits wartete.
Den Rest des Tages verbringe ich nun am Pool und freue mich auf die dicke Runde morgen.

http://connect.garmin.com/activity/296750694













Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen