Donnerstag, 11. April 2013

Mallorca Tag 4

So langsam merke ich das ich lange nicht auf dem Rennrad saß. Hier zwickt es, dort tut es weh - ich glaube ich brauche eine Pause. Morgen.
Heute ging es erst einmal auf die Brägeltour.
"Brägel ist eine von Jürgen Löhle geschaffene Kunstfigur. Sie ist Hauptperson einer Glosse rund um den Radsport, welche monatlich unter der Rubrik Radschlag im Radsport-Magazin Tour erscheint."
Die Runde ist an sich gar nicht so schlecht wenn nur dieser verdammte Wind nicht blasen würde. Aber gut, wir sind hier um Rad zu fahren also fahren wir Rad.
Auf der Runde gibt es nur einen nennenswerten Berg, den Coll de sa Batalla. Heike, Harald und ich sind den auch im letzten Jahr gefahren und so wusste ich bereits auf was ich mich da einlasse. Gespannt bin auf den direkten Vergleich dieses Segmentes, doch das muss warten bis ich wieder zu Hause bin. Eins jedoch ist klar: schneller als im Vorjahr war ich allemal.
Für die schöne Abfahrt runter nach Port de Pollentia belohnten wir uns mit ... ja klar ... Kaffee und Kuchen.


http://connect.garmin.com/activity/296395497

















Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen