Donnerstag, 18. April 2013

Mallorca Tag 10

So langsam klingt der Radurlaub aus. Alle haben irgendwie genug. Trotzdem können wir heute Morgen Heike und Maren nochmals motivieren/überreden eine kleine ruhige Runde zu drehen. Die Strecke war schnell klar. Es ging auf direkten Wege nach Arta und wer da noch zu viel Energie hat kann dann noch nach Behtlem hoch fahren.
Die Strecke ist Mallorcatypisch Wellig so das auch ohne diesen Berg wieder ein paar Höhenmeter auf das Konto kommen. Am Kloster San Salvador in Arta entscheiden wir uns für die Gemütlichkeit von Kaffee und Kuchen im Klosterhof. Nur Mütze hat noch nicht genug und nimmt den Berg noch unter die Reifen.
Gestärkt machen wir uns auf den Rückweg, immer vor Augen das Heike noch ihr Rad demontieren und verpacken muss. Dementsprechend wurde ordentlich an der Kette gezogen.
Natürlich haben wir Heike bei der Demontage geholfen und so konnten wir noch für zwei Stunden die Sonne am Pool geniessen bevor wir Heike zum Bus brachten.
Wenn Harald, Maren und ich morgen Früh aufstehen ist der Rest auch weg und wir werden eine letzte Runde über die Insel drehen um uns mit einer Freundin von Maren zum Kaffee zutreffen.

http://connect.garmin.com/activity/299297316









Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen