Sonntag, 16. September 2012

Runde nach Päwesin

Zwei Touren a´ 116 km wurden am diesem Wochenende abgespult. Zwei Touren die unterschiedliche kaum sein können. Na ja, o.k. das ist vielleicht etwas übertrieben.
Am Samstag traf ich mich mit Harald und Stephan um eine Runde nach Päwesin zu fahren.


Kurz vor Start dachte ich noch einen Moment darüber nach die Räder zu wechseln und lieber in den Wald zu fahren. Doch zu spät, Harald war bereits unterwegs. Also suchte ich mir mein Wintertrikot und die dreiviertel lange Hose raus, packte die Regenjacke ein, befestigte den Ass-Saver am Sattel und stemmte mich gegen den Westwind. In Schönwalde sammelte ich Harald ein und in Falkenssee trafen wir auf Stephan. Gemeinsam kämpften wir gegen den Wind über Brieselang, Wustermark, Tremmen nach Päwesin. nach lecker Pflaumenkuchen hofften wir auf Rückenwind, da aber nur kleine Teile unserer Passage direkt Richtung Osten gehen hatten die da Rechnung ohne den Wirt gemacht. Am Ende auch egal ... mit dem Wind kann jeder ...
Die Sonne ließ sich nun auch ab und an mal sehen und machte gute Laune.




Eine anstrengende Runde, aber anstrengend darf Rennrad fahren durchaus sein. Also alles Gut.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen