Sonntag, 9. Oktober 2011

Wochenrückblick

Eine kurze Woche und dementsprechend wenig ist passiert.

Mo, 3 Okt 2011
Am Montag die Tour zum Tag der Einheit. Herrlichstes Wetter und 16 Teilnehmer.
Ausführlich wurde bereits bei Georg, bei Alexander und auf der Website der Havellandrider darüber berichtet. Deshalb erspare ich mir und euch erneuten Senf dazu allerdings nicht ohne das obligatorische Gruppenfoto von Georg zu posten.




Do, Okt 6, 2011

Am Donnerstag hab ich mich mit Susanne im Spandauer Forst zu einer MTB Runde getroffen. Ein letztes mal das gute Wetter nutzen. Die Schlechtwetterfront war am Horizont bereits zu sehen und ergoss sich nachdem ich wieder zu Hause war.

Sa, Okt 8, 2011

Nach diversen Bastelarbeiten am Rennrad verlief die anschließende Probefahrt eher Suboptimal.
Ich war gerade durch Marwitz als ich ein rhythmisches Geräusch vernahm und hielt um nach zu sehen. Ein Riss in der Decke und ein defekter Schlauch aus dem die Luft zischte waren die Ursache.
Der Schlauch war schnell gewechselt. Als ich wieder anfahren wollte offenbarte das nächste unschöne Geräusch mir das meine Kette sich verabschieden wollte. Schlecht genietet - selber Schuld!
Ein Anruf und ich ließ mich abholen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen