Freitag, 7. Januar 2011

so siehts aus

Danke für Eure Anteilnahme.
Heute hatte ich Termin beim Chirurgen. Sie hat den Rucksackverband nach gespannt und anschließend geröntgt. Alles O.K., so bleibt der Verband die nächsten zwei Wochen bis zur nächsten Kontrolle. Nachdem die Hand allerdings anschwoll und wurde musste die Spannung nochmal ein wenig reduziert werden. Farbe hab ich eigentlich genug .... ;-)

3 Kommentare:

  1. "Hübsch" bunt !

    Ich hätte gedacht der Arm wäre auch ruhiggestellt

    Kannst Du den den rechten Arm jetzt halbwegs normal (vlt. etwas langsamer) bewegen ??

    Grüße und gute Besserung, Frank

    AntwortenLöschen
  2. Bei jeder Bewegung wir halt die Muskulatur im Schulterbereich angesprochen was zu Schmerzen führt und mich auch ohne Ruhigstellung ordentlich einschränkt. Die Bewegungsfreiheit im Oberarm nimmt aber langsam zu.

    AntwortenLöschen
  3. Wow, da hast du ja wahrlich ne tolle Verfärbung!
    Na ich bring dir einige Kügelchen aus der Hexenküche mit beim Krankenbesuch!!!

    Halt dich wacker.....

    AntwortenLöschen