Sonntag, 2. Januar 2011

kleine Hausrunde DNF

Heute wollte ich mit Crossbike die kleine Hausrunde abfahren. Ich kam gut voran, die Straßen waren frei und es rollte gut.Velten, Marwitz, Bötzow ...

Wansdorf, Pausin ... eine Eisplatte auf der Straße und aus ... das Vorderrad rutscht nach links weg, ich versuche zu retten was zu retten ist komme noch aus die Pedale und fange den Sturz mit dem rechten Arm und meinem Helm ab. Sofort kann ich die Diagnose stellen: Schlüsselbeinbruch. Ich rufe Gaby an und lasse mich abholen. In der Zwischenzeit laufe ich weiter bis Paaren um nicht auszukühlen.
Gaby lässt nicht lange auf sich warten. Wir verstauen das Rad in ihrem Ka und fahren erst einmal nach Hause. Unterwegs treffen wir auf Reiterliesel die gerade von ihren Ausritt zurück ist.
Die Jacke und das Trikot bekomme ich noch allein ausgezogen. Das Unterhemd wird zerschnitten. Danach ging es nach Oranienburg in die Notaufnahme. Glücklicherweise muss wohl nicht operiert werden und ich werde mit einem Rucksackverband entlassen.

10 Kommentare:

  1. Oh nein, mein Lieber!
    Wat machst denn du für Sachen?!?

    Gute Besserung und hoffentlich halten sich die Schmerzen in Grenzen! Wird nach ein paar Tage deutlich besser......

    Halt dich wacker....
    Lieben Gruß

    AntwortenLöschen
  2. Ach du Sch...
    Ich drück dir die Daumen, das alles schnell zusammen wächst.
    Gute Besserung
    LG
    alexander

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Mike,

    auch von mir gute Besserung und das Du bald wieder voll einsatzfähig bist.

    LG Jörg

    AntwortenLöschen
  4. hi mike,

    alles erdenklich gute und schnelle genesung.
    lg
    ingo

    AntwortenLöschen
  5. das jahr fängt ja gut an?
    gute besserung!
    gruß karsten

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Mike,

    auch von mir gute Besserung!! Ich hoffe,dass wir schon bald wieder gemeinsam durch den Wald fahren können!
    Bis bald
    Racing Ralle

    AntwortenLöschen
  7. Man Man, alled Jute

    Gruß NORBERT

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Mike,
    na das ist kein guter Start, gute Besserung und vor allem Ausdauer im Nichtstun dürfen.
    Viele Grüße Heike

    AntwortenLöschen
  9. man so ein Scheiss, na da kann das Jahr aber nur noch besser werden!

    Ich wünsche dir gutes Heilfleisch, gute besserung!

    mfg
    Adrian

    AntwortenLöschen
  10. HI Mike,
    das ist ja ein großer Mist. Wünsche Dir nur möglichst schnelle und gute Besserung. Halt die Ohren steif.....
    Gruß
    Christoph

    AntwortenLöschen