Mittwoch, 12. Januar 2011

Rolle - Video Cycling Mont Ventoux

So langsam komme ich wieder zurück. Letztes Wochenende war ich bereits eine Stunde auf dem Ergometer im Arbeitszimmer und Sonntag auf einen langen zügigen Spaziergang unterwegs. Die Chirurgin meinte das Bewegung, solange ich dabei Schmerzfrei bin, dem Heilungsverlauf nur gut tun kann.
Inspiriert durch die enthusiastischen Beschreibungen Georgs über seine Indooraktivitäten besorgte ich mir in der letzten Woche ein paar Real Live Videos die ich mangels Hightech Ausrüstung zum Video Cycling nutze. Also läuft heute beim Rollentraining statt des Fernsehers der Laptop mit einem Video einer Tour zum Mont Ventoux. Leider bietet das Video nicht solch tolle Aussichten ... ;-)


... sondern ist eben Real Live mit Pfützen auf den Straßen und Gipfel im Nebel, dickbäuchige Rennradfahrer die überholt werden oder einem in Tiefflug entgegen schießen. Ich bin die Strecke nicht komplett gefahren. Eine Stunde ein- oder freihändig sollten für den Anfang erst einmal reichen.

4 Kommentare:

  1. tolle Leistung Hut ab und das alles mit einem Arm!
    Aber lieber Arm dran als Arm ab :)

    ps. schön im Windschatten bleiben...

    gruß
    Adrian

    AntwortenLöschen
  2. Sauber Leistung, Mike! Freu mich für Dich, Deine Schulter und die Winterpokalpunkte in unserem Team!
    Na dann dauert es ja nicht mehr lange, bis bei Dir auch ein Daum in der Garage steht, oder?

    AntwortenLöschen
  3. Bedauerst du echt, nicht 100km hinter so nem Hintern fahren zu dürfen???
    Ich weiß nicht, kann mich nicht so reizen :-))))

    Schön, dass du guter Dinge bist!
    LG

    AntwortenLöschen
  4. @ Georg
    Kann ich mir nicht vorstellen ... bin lieber draußen unterwegs.

    @ medley
    Nein natürlich nicht ... lieber sind mir diese flotten Hintern ;-))

    AntwortenLöschen