Samstag, 14. Januar 2012

Tour nach Klosterfelde

In letzter Zeit wurden wir ja nicht gerade verwöhnt was den Sonnenschein angeht. Klar das ich dann heute bei dem Wetter auf´s Rad muss.
Lecker Trails gibt es morgen wieder also fahre ich heute Cross-Country. Als Ziel habe ich mir Klosterfelde gewählt.
Zuerst fahre ich Lehnitzsee entlang Richtung Grabowsee. Hier kann ich dann doch nicht davon lassen und versuche einen unbekannten Trail der mich dann aber doch wieder in bekannte Gefilde bringt.






Und so komme ich am Grabowsee wieder raus. Ein kurzes Stück den Radweg Richtung Kreuzbruch, dann biege ich wieder in den Wald ab. Die Gegend ist sehr Feucht. Überschwemmte Wiesen und Supfgebiete lassen nicht viele Möglichkeiten neue Wege zu finden. Ein paar Interessante sind dann aber doch drin.






Wenn man immer nur nach links und rechts sieht um die Natur aufzusaugen kann man schon mal den Blick für das wesentliche verlieren und sich was einfahren ... :-(



Zum Glück ist alle Heil geblieben und ich bekomme den Maschendrahtzaun auch wieder entwirrt.
Nun ist es auch nicht mehr weit bis zum Ziel der heutigen Tour, dem Lost Place in Klosterfelde. Ich mache nur ein kleine Runde übers Gelände, kenne ja alles hier, mache ein paar Fotos und fahre dann ohne Experimente zurück.











Heute genoss ich die Einsamkeit und morgen freue ich mich auf 12 Mitfahrer bei der Mühlenbecker Seenrunde.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen