Samstag, 28. Januar 2012

Liepnitzseerunde

Minus 2°C und Ostwind - bestes MTB-Wetter ... der Matsch der letzten Wochen ist gefroren, jeder Weg somit wieder fahrbar. Ich lese heute morgen das Alex zum Liepnitzsee fährt - gute Idee da war ich schon Monate nicht mehr und so entscheide ich Spontan auch meine Liepnitzseerunde zu fahren.
Bei Birkenwerder fahre ich in den Briesesteig. Kaum Spaziergänger, ein paar Jogger, keine Radfahrer - schön.





Erste Wintersportler werden bei Stolzenhagen gesichtet. Die Kleine sieht mich und will wahrscheinlich eine besonders gute Figur machen und ... bautz ...



Sie ist schnell wieder auf ihren Schlittschuhen und ich auf meinem Rad. Pausen machen keinen Spaß bei dem Wetter.
Stolzenhagen und Wandlitz werden passiert und eine Runde um den Liepnitzsee gedreht.






Für den Rückweg wähle ich heute eine neue Variante über Zühlsdorf durch den Wald nach Summt und dann auf lieb gewonnenen Wegen zurück zur Briese.
Nach vier Stunden auf dem Rad freue ich mich nur noch auf die warme Dusche.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen