Donnerstag, 26. August 2010

Ist der Herbst schon da?

Der Wind ist weg und hat die warme Luft mitgenommen. Heute waren es nur noch 17 °C und fast den ganzen Tag Regen. Gegen 16 Uhr hörte es zwar auf zu Regnen aber der Himmel und www.niederschlagsradar.de versprachen keine Besserung. So ließ ich die ausgerufene Feierabendrunde in Falkensee ausfallen. Ich hatte mich eh nicht angemeldet. Doch der Muskelkater von meiner kleinen Bergtour wollte noch was zu fressen haben. Was tun? Na klar: Joggen. Laufen geht auch bei Regen. Vom Laufen bin ich noch nie trocken nach Hause gekommen und dabei ist es egal ob die Klamotten von innen nach außen oder umgekehrt Nass werden. Und wie erwartet fing es nach drei Kilometern auch wieder an zu Nieseln. Egal, nach 11.5 km wartete die warme Dusche und Gaby mit dem Essen.
Die Wetteraussichten für die nächsten Tage verheißen auch nichts gutes :(

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen