Montag, 23. August 2010

Erste Laufeinheit ...

Erste Laufeinheit nach fast 2 Monaten Laufpause.
Das Wetter war heute eher Bescheiden und so entschied ich mich das Rennrad mal stehen zu lassen. Bin ja schon lange nicht mehr gelaufen und mitte September gehen die Herbstläufe wieder los. Unter anderen stehen noch 3 Läufe im EMB Erdgas Cup 2010 aus. Der letzte Regenschauer hat sich gerade verzogen und ich mach mich auf die 10 km Runde nach Bärenklau. Schwüle Luft und die lange Pause machen es mir nicht gerade Leicht. Aber was soll´s: Schmerz ist Schwäche die den Körper verlässt. Heute verließ sie den Körper über die Achillessehne.



Laufen kann sooooo Brutal sein ... morgen wieder Radfahren.
Der Plan war lockeres Läufchen; 10 km unter 60 min
Plan erfüllt.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen