Ein goldener Herbsttag lud heute zu einer MTB Tour in den Wald.
Dieser Einladung konnten wir uns nicht widersetzen und so trafen wir uns bei Wansdorf um das Herbstlaub unter die Reifen zu nehmen. Mit dabei waren heute: Susanne, Ralle, Sebastian und Ingo. Unterwegs kam noch Oldboy dazu.
Treffpunkt war um 10.30 Uhr in Wansdorf an der Kreuzung. Ich war 10 Minuten zu früh und fuhr den Falkenseern entgegen, traf sie aber schon bald.
Erst einmal ging es bei Wansdorf in den Krämer Wald, immer Ausschau haltend nach Erik, der sich eigentlich auch angekündigt hatte. Leider kam er nicht und ging auch nicht ans Telefon. Schade. So zogen wir unsere Kreise im Krämer auf bekannten und später auch auf unbekannten Wegen. Als Susannes Telefon klingelte dachte natürlich jeder an Erik doch, Überraschung, Matthias kündigte an auf den Weg nach Paaren zu sein wo man sich doch auf ein Kaffee treffen könne.
So kam es dann auch. In Paaren kehrten wir mal wieder im Stägehaus ein wo frisch gebackener Kuchenduft in der Luft lag. Immer noch die beste Werbung ... ;-))
Nach ausgiebigen Bla Bla Bla, Kaffee und Kuchen machten wir uns auf den Weg nach Schönwalde wo sich unsere Wege trennten.
Ich fuhr weiter zum Mauerradweg in Richtung Nieder Neuendorf. Auf den Weg dorthin nahm ich jede Gelegenheit den Radweg zu verlassen wahr...
und kam auf diese Art in NN von "hinten" rein, direkt in der Gartensparte zu der ich wollte um noch einen Krankenbesuch zu machen. Die Überraschung war auf meiner Seite.
Hi Mike, ich war pünktlich um 10.28 h Wansdorf/Schleuse (siehe Ankündigung im RR-Forum). Da es in der gesamten Gegend nur eine Schleuse gibt, musste es die zwischen Schönwalde und Wansdorf sein. Irgendwie gab es aber Informations- und Kommunikationsprobs, weil ich zudem mein Mobiltelefon zuhause vergessen hatte.
AntwortenLöschenWar trotzdem eine schöne Tour, obgleich ich gern in eurer Gruppe gefahren wäre.
Gruß
db
Ja, schade Erik....Die Absprache mit Tom war schon eindeutig :-), 10.30 Wansdorf/ (wir kommen über die) Schleuse....
AntwortenLöschenWir waren ganz pünktlich und haben die ganze Runde lang über deine Unerreichbarkeit gerätselt.
Unsere Tour war klase, Mike beschreibt es ganz treffend!