Samstag, 13. April 2013

Mallorca Tag 6

Heute war der letzte Tag der ersten Gruppe und so war klar das was dickes gefahren werden muss. Schnell war entschieden das es Puig Major sein sollte, in Verbindung mit einigen anderen Bergen und Anstiegen kommen so mal schnell 2500 Höhenmeter auf 145 km zusammen.
Der unterschiedlichen Leitungsstärke wegen teilten wir die Gruppe heute auf, so kamen alle auf ihre Kosten.
Das Wetter war super und die Stimmung bestens. Wir fuhren auf bekannten Wegen ohne groß zu Bummeln aber eben auch so das jeder die Strecke bewältigen konnten. Am Ende auf jeden Fall schneller als in den Vorjahren.
Am Puig legte ich mir heute Musik aufs Ohr . Das half über die 10 km gut hinweg. Kein Vergleich zum Vorjahr. Die Kollegen, bis auf den Bergfloh Harald, fuhren weiter während ich mein iPhone anschloss und so hatte ich zu dem noch ein Ziel: aufschliessen und so viele wie möglich kassieren. Es gelang mir mich auf den vierten Platz vorzuarbeiten. Nervend waren heute nur die Motoradhorden ... wir allerdings sicher auch für die.

http://connect.garmin.com/activity/297335983



















Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen