Dienstag, 9. April 2013

Mallorca Tag 2

Gestern Abend kam auch der Rest der Truppe an. Nun sind wir 14 Rennradbegeisterte die zusammen ihre Runden drehen.
Meinen Vorschlag die Runde nach Santa Maria zu fahren wurde wohlwollend aufgenommen und die Tat umgesetzt.
Durch das Maffaytal raus ging es durch blühende Landschaften auf welligen Terrain zum einzeitigen Nennenswerten Anstieg des Tages, der Anhöhe von Alaro. Von Jahr zu Jahr wird die Strecke kürzer aber trotzdem nicht einfacher.
Gemeinsam kamen wir in Santa Maria an und genossen Café con leche und Mandelkuchen auf dem hiesigen Boulevard. Kurz vor der Abfahrt trafen wir noch auf zwei Mitstreiter, Micha und Tino, die wie hier 2011 kennen lernten. Gemeinsam nahmen wir den Rückweg, der sich Dank des Rückenwindes recht locker gestaltete, in Angriff.
Noch vor 15 Uhr waren wir wieder im Hotel. Da noch nicht alle für heute genug hatten teilten wir uns am Hotel in drei Gruppen auf. Die eine machte Feierabend, die zweit fuhr zum Kaffee trinken an den Strand und die dritte wollte noch zum ersten Aussichtspunkt Richtung Cap Formentor.


http://connect.garmin.com/activity/295605356














Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen