Montag, 8. April 2013

Mallorca Tag 1

Liebes Tagebuch,

kennst du mich noch? Ich hatte viele andere Sachen um die Ohren und habe dich da ein wenig vernachlässigt. Tut mir leid.

Heute fliegen wir zum Start in die Rennradsaison nach Mallorca. Mein Wecker sollte mich um 3.50 Uhr aus dem Schlaf reissen doch dazu sollte es nicht kommen. Ab 2 Uhr drehte ich mich nur noch von links nach rechts und zurück. Ich fing an darüber nachzudenken ob ich alles eingepackt habe, damit war die Ruhe dann vorbei.. Um 3 Uhr bin ich dann aufgestandein.. Ein Blick ins facebook zeigte mir das ich nicht allein war.

Unterwegs nach Tegel sammelte ich Harald ein und zusammen erwarteten wir Susanne, Heike, Heike und Adrian, Urbi und Franky.

Der Flieger ging erfreulicherweise Pünktlich an den Start. War ja auch kein Problem nachdem Heike und ich namentlich ausgerufen wurden - schon wieder.

Früher als geplant landeten wir, bekamen eins fix drei unsere Koffer und unser Fahrer wartete bereits. Perfekter Start. Der erste Weg führte uns zu einem Supermarkt wo erst einmal der Wasservorrat der nächsten Tage gebunkert wurde.

Angekommen im Hotel konnten wir auch gleich die ersten Zimmer in Beschlag nehmen und uns daran machen die Räder zusammen zu bauen. Die vier Leihräder waren auch schnell besorgt und so konnten wir uns um 13 Uhr, nachdem dann auch die letzten Zimmer bezogen waren, gemeinsam gegen den Wind stemmen. In der Zwischenzeit ist die 20 Grad Marke erreicht und die erste kurz/kurz Runde konnte starten.

Auf dem Plan stand die Runde nach Sineu. Keiner von uns wirklich viele Kilometer in den letzten Monaten abgerissen und auch der starke Wind trägt nicht gerade dazu bei das wir harmonisch in die Gänge kommen.
In Sineu gab es selbstverständlich die Obligatorische Kaffee und Kuchen Pause. Fein.

http://connect.garmin.com/activity/295217173




















Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen