Dienstag, 5. Juli 2011

MTB Tour von Forst zu Forst

Endlich wieder Sonnenschein!
Auf den letzten Touren hatte ich immer wieder Sitzprobleme, also probiere ich heute mal einen anderen Sattel. Zum testen drehe ich eine 75 km Runde durch Oberhavel und dem Havelland.





Da ich nicht möchte das Gülcan so oft im Fernsehen zu sehen ist lasse ich keine Gelegenheit aus ihrer neuen Familie Geld zukommen zu lassen ...


... heute mit toller Aussicht auf den Yachthafen von Niederneuendorf






Tolle Runde auf unterschiedlichen Untergründen, bei herrlichsten Wetter und ohne Sitzprobleme. Das Wochenende kann kommen.

1 Kommentar:

  1. Hi,
    schöne Bilder!
    Da warst du sooo nahe bei mich bei....hättest ja auf nen Kaffee auch bei mir vorbei kommen können....

    Bis morgen, freu mich drauf!

    AntwortenLöschen