Freitag, 29. Juli 2011

Feierabendrunde

Gestern Abend haben wir die letzten Regen freien Stunden für die Donnerstags-Feierabendrunde genutzt. Mit dabei waren Ingo, Karsten, Thomas, Herbert, Bernd und ich. Zügig ging es raus aus Falkensee. Alle beteiligten sich an der Führungsarbeit und so konnte die Runde relativ entspannt gefahren werden.
Mein Highlight des gestrigen Abends war der Gewinn der "Bergwertung". Taktisch Klug setzte ich mich hinter Karsten, ließ mich von ihn anziehen und ging auf den letzten Metern an ihn vorbei.
In Wansdorf verabschiedete ich mich von der Truppe da ich keine Lust auf Eis in Falkensee hatte. Wie sich später heraus stellte war das die richtige Entscheidung denn Janny´s hatte geschlossen.

2 Kommentare:

  1. Bergwertung? Kann mich nicht erinnern auf der Strecke irgendwas bergiges gesehen zu haben? Meinst Du vielleicht "Autobahnbrücken-Wertung"?

    AntwortenLöschen
  2. Waaaas? Kein Berg? Paaaahhhh ... da sind immerhin 15 Höhenmeter zu überwinden.
    Du verstehst es die Leute zu demotivieren ...:(

    AntwortenLöschen