Montag, 18. Juli 2011

kleine Hausrunde

Nachdem ich gestern nicht gefahren bin und mich Abends darüber geärgert habe, nahm ich heute den Lagerwechsel in meinen Laufrädern zum Anlass, noch eine Proberunde zu drehen.
Der Wind meinte es heute ganz besonders gut mit mir. Auf drei viertel der Strecke kam er von vorn oder von der Seite. Einzig zwischen Kienberg und Charlottenau gab es Rückenwind.
In Schwante an der Kirche erwartete mich dann noch Georg zur Wochenendtournachbesprechung. Nicht ganz freiwillig allerdings. Offensichtlich hatte er am Samstag den Grund für seinen Platten nicht beseitigt. Ein gute Gelegenheit für mich eine Pause einzulegen und ein wenig zu Plaudern.

1 Kommentar:

  1. Haha! Habe auch gerade eben drüber gebloggt!
    http://blog.kunstgriff.net/?p=5284

    AntwortenLöschen