Sonntag, 26. August 2012

Von Leegebruch zum Oderbruch

Für Dienstag war ich in Lanke mit Claudia aus Oranienburg, Andreas Gerlach und Christina (?) verabredet. Der Morgen war ein wenig stressig da ich zuvor noch zum Großhändler nach Berlin musste, so reiste ich mit dem Auto an. Ohne Frühstück verließ ich das Haus und vergaß mir Bananen einzustecken.


Claudia und Andreas waren bereits vor Ort und nach kurzer Wartezeit meldete sich auch Christina, die uns nun in Biesenthal erwartete. Ich liebe solche Absprachen.
So machten wir uns also auf den Weg nach Biesenthal. Nach dem nun alle beisammen waren konnte es losgehen. Auf mir bereits bekannten Wegen ging es raus aus Biesnthal über Grüntal und Breydin nach Trampe. Ab hier beginnt für mich das unbekannte Land ... welliges Terrain, das die Mädels ausgesucht haben und auf dem wir immer wieder auf die beiden warten mussten. Nicht weiter schlimm. Andreas und ich hatten viel zu quatschen. In Wrietzen wurde der örtliche Discounter angesteuert und ich bekam Gelegenheit das vergessene Frühstück nachzuholen. Ruhige Nebenstraßen wurden jetzt von einem Radweg bis Prötzel abgelöst. Auch das Stück B168 hinter Prötzel war ruhig und gut zu fahren.
Alles in allem eine schöne Strecke.
Wieder zurück in Biesenthal gab es noch ein Eis und in Lanke trennten sich unsere Wege.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen