Samstag, 23. April 2011

Stägehausrunde

Heute morgen kam bei warmen Wind und Temperaturen um die 20° C und dem Radverkehr auf unseren Straßen noch mal so richtig das Mollorca-Feeling bei mir auf. Auf dem Weg zur 11 Uhr Verabredung mit den Sportfreunden der Havellandriders in Falkensee kehrte ich beim Bäcker in Bötzow zum Frühstück ein. Nach Milchkaffee und Nutella Croissant kommt eine große Gruppe Rennradfahrer vorbei an die ich mich sofort ran hängen kann.


Schade das der Zug nur für ein paar hundert Meter genutzt werden kann. Sie fahren leider nicht in meine Richtung weiter.
Am Rathaus in Falkensee wartete bereits Karsten der seine Bäckertour für heute wegen mangelnder Beteiligung absagte. So kamen die "versprengten" mit zur Cappuccino-Tour ins Stägehaus. Im Einzelnen waren das Heike, Susanne, Ralle, Ingo, Urbi, Christoph, Herbert und Bernd.





Die Runde war als ruhige Runde ausgeschrieben:
"Geschwindigkeit: Cappucino-Runde bzw Luschentour.....laaangsam!" und so ging es dann auch los. Die "Tachonadel" immer nur knapp über 30 und Ingo immer wieder einbremsen ... ;-))
Kurz vor Paaren kam uns Georg entgegen der heute lieber alleine fahren wollte. Über Stolpshof und Kienberg ging es dann zurück nach Paaren zu Kaffee und Kuchen ins Stägehaus.
In Wansdorf kommt für mich dann die Entscheidung ob ich weiter über Bötzow nach Hause fahre oder mit den anderen zurück nach Falkensee. Ich entschied mich für letzteres. Gut so denn es gab noch Eis in Falkensee. :-)
Schöne lockere Runde die Lust auf mehr macht.

1 Kommentar:

  1. Ich fand auch, dass es ne schöne Runde war und mal ruhig zu fahren hat ja immerhin auch 8 Mann angelockt :-)......
    ....auch wenns kein 3:1 Verhältnis war :-)))))), was ihr da so neidvoll angeschaut habt :-))))))

    AntwortenLöschen